Grünes Hundehotel 
Luxus Urlaub für Vierbeiner

Qualifikationen

Eine Erfurterin zurück in der Heimat - Nach einem recht normalen schulischen und beruflichen Werdegang, kam ich 2018 zurück in meine Heimatstadt. Ich gründete das Hundehotel und ergänzte es um viele weitere Dienstleistungen, die das Konzept einmalig machen.

- Sachkundenachweis § 11

- Ausbildung zum Ganzheitlichen Gesundheitsberater für Hunde - Themenschwerpunkte Aromatherapie,     Mykotherapie und traditionelle Kräuterheilkunde

- Ausbildung zum Hundegymnastiktrainer

- Ausbildung zur Hundepflegefachkraft und Wellnesstherapeuten für Hunde

- Ausbildungen zum Systemhundeberater

- Ersthelferin für Hunde (jährl. Erste Hilfe Kurs)

- Ausbildung zum Futtermittel-Allergie Berater

- Studium zur Tierpsychologie - Hunde

Verschiedene Seminarteilnahmen u.a. Magen-Darm Erkrankungen beim Hund, Parasiten & Zeckenprophylaxe, Jagdhundetraining, Verlassensangst bei Hunden, Natürliche Entgiftung für Hunde, Silvester-Training, Energetische Arbeit mit Tieren, Quantenheilung für Hunde


20190613_230532
20190613_230532
IMG_4844
IMG_4844
IMG_4911
IMG_4911
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram