Grünes Hundehotel 
Luxus Urlaub für Vierbeiner

Spendensammlung "Rettet das Grüne Hundehotel"

Corona-Update! Wenn ihr etwas zum Erhalt unseres Hundehotels beitragen möchten, würden wir uns sehr über eine kleine Spende freuen. Der anhaltende Lockdown und die Reisebeschränkungen machen unser neu gegründetes Unternehmen schwer zu schaffen. Durch die geringen Umsätze und unser kurzzeitiges Bestehen sind wir nicht berechtigt Überbrückungshilfen zu beantragen. 

Bitte helft uns, damit wir auch nach der Corona Krise noch für eure Vierbeiner da sein können. Wir freuen uns auch über Lebensmittel oder wenn ihr etwas schönes in unserem Online-Shop findet. Wir danken Euch von Herzen!

Spenden-Link Betterplace



Gnadenhof Chaoti - Ein Platz für Tiere in Not e.V. braucht unsere Hilfe

Wir unterstützen den Gnadenhof Chaoti - Ein Platz für Tiere in Not e.V. in Wiedemar regelmäßig mit Futtermitteln, Decken & Körbchen, Inkontinenzmaterial, Spielzeug und kleinen Geldbeträgen. Mit dem jährlicher Kalenderverkauf unterstützen wir die Arbeit von Regina, die sich ausschließlich durch Spenden finanziert.

Wer etwas übrig hat (vielleicht was euer Hund nicht mehr frisst oder verwendet) darf es im Grünen Hundehotel abgeben. Zweimal Im Jahr fahren wir alle Spenden dann zum Gnadenhof. Wer sich sogar finanziell beteiligen möchte, der darf gerne auf der Website des Gnadenhofes die Kontaktinformationen nutzen.

Gnadenhof Chaoti
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram